Skiclub Schangnau Familien OL

7. + 8. Januar Gemeinde Schangnau

Leider hat uns Frau Holle immer noch kein Schnee gebracht. Daher bieten wir am Wochenende vom 7. + 8 Januar einen Familien OL im Schangnau an.

Den OL könnt ihr selbständig mit der Familie, mit Freunden oder mit JO Gspändlis absolvieren. Das Kartenmaterial liegt nächsten Samstag ab 11.00 Uhr bis 16.00Uhr in der Bäckerei Bieri (Neubau) bereit zum Abholen.

Die OL Posten werden bis Sonntag Abend stehen bleiben, daher habt ihr auch am Sonntag Zeit den OL zu absolvieren.

Es sind 25 Posten welche zu finden sind. Je nach Routenwahl sind es 4-5 km sein welche zu bewältigen sind. Wir rechnen mit einem Zeitbedarf von1-2 Stunden. Je nach Tempo.

Bringt einen wasserfesten Filzstift mit, dann könnt ihr jeweils auf dem Posten unterschreiben. Zudem sind die Posten unregelmässig nummeriert. Also notiert auf eurer Karte die Nummern. Wer findet alle Nummern und trägt dies korrekt in der Karte ein.

Wir wünschen euch allen viel Spass beim Suchen! Bringt eure Freunde und Familien mit und geniesst die Zeit.

Skiclub Schangnau in Zusammenarbeit mit dem EHC Bumbach

Hier steht euch die Karte digital zur Verfügung, falls es euch nicht möglich ist ein Karte abzuholen.

Karte Skiclub Schangnau Familien OL
OL_Karte.pdf